Sonntag, 17. Januar 2010

Topmodel im Famillienglück

Endlich zu dritt sind Karolina Kurková (25) und ihr Verlobter Archie Drury (36), Filmproduzent. Baby Tobin Jack macht ihr Glück verfekt. Er kam am 29. Oktober 2009 zur Welt.

Es war die beeindruckenste und wundervollste Erfahrung meines Lebens. Die Hausgeburt dauerte nur ein paar Stunden und Archie war die ganze Zeit an ihrer Seite, erzählt sie Ok! im Interview. Vom Tag der Geburt an, hat sich in ihrem Leben etwas verändert. Als hätte man eine innere Stärke, von der man vorher nicht wusste. Auch ihre Sicht gegenüber Müttern hat sich geändert und der Respekt ihnen gegenüber, berichtet sie im Interview.

Bereits zwei Monate nach der Geburt sieht man Kurková schon wieder super sexy. Der Bauch ist schon wieder flach.

Karolina Kurková läuft seit 2001 bei den Victoria Secrets regelmässig mit. Auch Heidi Klum und Gisele Bündchen laufen seit Jahren für den Dessous-Hersteller. Kurková ist eines der bestbezahlten Topmodels der Welt. Unter anderem hat man Karolina Kurková schon für H&M, Prada, Versace und Chanel vor der Kamera gesehen.

Keine Kommentare: