Freitag, 29. Januar 2010

Pete Doherty - Ist er Schuld am Tod seiner Ex-Freundin?

Es besteht der Verdacht, dass Pete Doherty schuld am Tod seiner Ex-Freundin, der Rothschild-Erbin, ist. Kurz vor ihrem Tod soll er in ihrer Wohnung gewesen sein. Wächter zumindest behaupten dies. Ein Bekannter des Rockers Pete Doherty äußerte gegenüber der Zeitung „The Sun“, dass Doherty Drogen bei sich hatte und diese in der Wohnung seiner Ex-Freundin zurück gelassen hatte. Die Rothschild-Erbin Robin Whitehead (27) starb an zu viel Rauschgift. Die junge Frau wurde am Sonntag in ihrer Wohnung tot aufgefunden. Die Polizei konnte dort Drogenutensilien in ihrer Ost-Londoner-Wohnung finden. Als Todesursache könne eine Überdosis an Crack, Heroin und auch Valium sein.

Die Polizei ermittelt nun in dieser Sache und verhört Doherty. Peter Wolf (41), sein bester Freund, will bestätigen, dass er nicht bei Whitehead war. Er selbst hätte die Stunden vor ihrem Tod mit ihr verbracht und sie hätten nur Tee konsumiert. Von Drogenkonsum in der Nacht sei nichts bekannt.
Der Aussage wird nachgegangen. Nur eine toxologische Untersuchung wird dies klären. Und auch, ob der Skandal-Rocker Doherty mit dem Tod der 27-Jährigen zu tun hatte.

Keine Kommentare: