Sonntag, 17. Januar 2010

Lilly Becker im Babyfieber

Nur noch wenige Wochen, dann ist es endlich soweit. Die neue Frau von Boris Becker, Lilly Becker (33) erwartet ihr erstes Kind. Sie ist schon total im Babyfieber und kann es kaum mehr erwarten, bis das Kind auf der Welt ist.

Alles was sie sich wünscht, sollte immer am besten sofort passieren. Doch das Kinderkriegen dauert nun mal mindestens 9 Monate. So heißt es abwarten und die Zeit einfach genießen, bis es soweit ist. Ihr Ehemann Boris sieht dem ganzen gelassen entgegen – für ihn ist es schließlich auch schon das vierte Kind. Die hochschwangere Lilly berichtet gegenüber OK!, dass sie Dokumentationen und Sendungen über Babys anschaut. Und neulich habe sie sogar geträumt, dass ihr Baby rötliche Haare mit einem blonden Schimmer habe, gesteht sie.

Lilly Becker hat jedoch auch ein wenig Ablenkung, um die Zeit bis zur Entbindung zu versüßen. Aktuell unterstützt sie das karitative Engagement des Kinderwagenherstellers Bugaboo gegen Aids in Afrika mit einem Babybauch-Shooting.

1 Kommentar:

Flüge hat gesagt…

Warum ist es eigentlich so ein Trend bei den Stars, seinen Kinder mindestens 3 Vornamen zu verpassen?
Und dann immer so... vorsichtig ausgedrückt, "ausgefallene".
Wird mal wieder Zeit für einen Klaus-Peter =D

Spaß beisete, ich wünsch den Beiden natürlich alles Gute und dem Kind Gesundheit und Glück.
Hoffen wir nur, dass es mal zu Abwechslung ein Becker-Sproß ist, dem sein Vater bzw. die komplette
Familie auch mal erhalten bleibt.

Gruß

Thorsten