Nicht eine ganz ernstzunehmene Auszeichnung, aber goldig. Anne Hathaway erhielt zwar nicht den Oscar, aber eine goldene Puddingschüssel, den sog. „Hasty Pudding“. Dieser Preis wird von der Havard-Universität verliehen. Am 28.01. soll die 27 Jahre alte Schauspielerin auf dem Campus der Elite-Universität die traditionellen Goldenen Puddingschüssel erhalten.
Seit Jahren wird von der Theatergruppe der Universität für bleibende und beeindruckende Beiträge im Entertainment-Bereich die goldene Puddingschüssel verliehen. Im vergangenen Jahr erhielt Renée Zellweger die goldene Puddingschüssel. Sie scherzte: "Es ist der netteste Türstopper, den ich je bekommen habe."
Der männliche Gewinner ist noch nicht bekannt, wird aber noch bekannt gegeben. Zuletzt erhielt den männlichen Pudding der US-Schauspieler James Franco (Spider Man, Milk). Mit blonder Perücke und goldenem BH und in Stöckelschuhen nahm der den Ulk-Preis an.
Hathaway glänzte in Filmen, wie in der romantischen Komödie „Plötzlich Prinzessing“ (2001), wie in „Brokeback Mountain“ und „Der Teufel trägt Prada“. Und für ihren Auftritt als Kettenraucherin inkl. Drogenproblemen in dem Film „Rachels Hochzeit“ erhielt sie 2009 eine Oscar-Nominierung als beste Darstellerin.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen