Sonntag, 17. Januar 2010

Lothar Matthäus - seine vierte Ehe im Aus

Letzte Woche kam er noch extra aus Russland, um mit seiner Frau zu sprechen. Doch jetzt ist es offiziell. Die Trennung zwischen Lothar Matthäus (48) und seiner Frau Liliana (22).
Ein Freund bestätigt gegenüber OK!, dass er sehr geknickt sei und um seine Ehe kämpfen möchte. „Lothar ist jederzeit bereit, sie zurückzunehmen.“ Auch wenn sie klarstellte, dass es Aus ist. Die Gründe hierfür möchte sie nicht preisgeben.

Hat Liliana die Beziehung zu Lothar Matthäus nur als Sprungbrett für ihre Karriere ausgenutzt? Jedenfalls kannte sie niemand vor der Ehe mit Matthäus. Erst bekannt wurde sie durch ihm und angelte sich viele Model-Jobs. Insider bestätigtem dem Magazin OK!, dass sie hoffte, dass Lothar Matthäus ihr dabei helfen könnte. Doch ihr Ehemann wollte sich erst einmal um seine Karriere kümmern, denn aktuell ist er noch immer ohne Job.

Bereits seine vierte Ehe im Aus. Doch viele wird es nicht verwundern, dass die Ehe in die Brüche ging. Wahrscheinlich machten sich hier die 26 Jahre Altersunterschied wohl dann doch bemerkbar.

Keine Kommentare: