Sonntag, 17. Januar 2010

Er half Eminem aus dem Drogenkonsum

Früher war er selbst abhängig, heute hilft er anderen. Elton John half Eminem aus dem Drogensumpf. Er ist nicht der einzige, dem er sein Leben rettete. Elton John und der Rapper Eminem kennen sich seit 2001, damals standen Sie beim Grammy Awards gemeinsam auf der Bühne.

Vor etwa 18 Monaten hat er Eminem unter seine Fittiche genommen. Damals war er schwer abhängig, nahm Antidepressiva und Schmerzmittel sowie Schlaftabletten. Am Tag schluckte er bis zu 20 Tabletten. Auch eine Entziehungskur schaffe es nicht. Alleine schaffte er es nicht und so rief er Elton John an. Auch er ist im Business und hat das gleiche durchgemacht. Seit etwa 19 Jahren ist Elton John clean. Bekannt ist, dass er seine Hilfe befreundeten Stars anbietet, darunter auch Robert Downey Jr, Pete Doherty und George Michael. Für seine Freunde ist er rund um die Uhr erreichbar. Elton John brachte Eminem in seinem Anwesen unter, als der ganz unten am Boden war. Heute geht es Eminem um einiges besser, doch noch immer ist er anfällig, rückfällig zu werden.

Keine Kommentare: