R&B-Star Beyoncé und Produzent Jay-Z führen nicht nur eine skandalfreie und auch glückliche Ehe, sie haben ein gutes Händchen, wenn es ums Geld geht.
Sie sind das reichste Promi-Par in den USA und verdienten im vergangenen Jahr 122 Millionen Dollar. Das entspricht etwa 84 Millionen Euro. (Veröffentlichung US-Wirtschaftsmagazin „Forbes“). In den Musikcharts ist Beyoncé unter anderem mit ihrem Hit „Single Ladies“ und Ja-Z mit „Empire State of Mind“ bekannt. Auch in der Musikwelt dominieren beide und sind international bekannt und auf Tournee. Weiter besitzen sie verschiedene Mode-Label und lukrative Werbeverträge.
Als zweitreichstes Hollywood-Paar stehen der Schauspieler Harrison Ford und seine Freundin Calista Flockhart (bekannt von Ally McBeal). Im Zeitraum Juni 2008 bis Juni 2009 hatten sie ein gemeinsames Vermögen von 69 Millionen Dollar.
Auf dem dritten Platz landeten das Brangelina-Paar, Brad Pitt und Angelina Jolie. Laut Forbes-Liste haben beide ein Vermögen von gleichen Anteilen, und zwar in Höhe von 55 Millionen Dollar. Will Smith und seine Ehefrau Jada Pinkett Smith landeten auf Platz 4 mit 48 Millionen Dollar. Gefolgt, auf Platz 5, stehen David Beckham und seine Frau Victoria Beckham (46 Millionen Dollar).
Hierzu hatte die Redaktion des Magazin Forbes nach eigenen Angaben Agenten, Manager, Produzenten, Anwälte von Prominenten befragt.
Freitag, 15. Januar 2010
Reichstes US-Promi-Paar steht fest
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen