Freitag, 22. Januar 2010

Die Schlacht um´s Geld

Sarah Kern (41) und ihr Noch-Ehemann Goran Munizaba (33) im Rosenkrieg. Beide fahren gegenseitig schwere Geschütze auf. So behauptet ihr Ex, dass sie Kokain-abhängig gewesen wäre und eine schlechte Mutter sei. Und sie behauptet im Gegenzug, dass sie von ihm verprügelt und mit dem Tod bedroht worden sei. Hier kann nur die Polizei ermitteln und die Angelegenheit klar stellen. Und wer sind bei alledem die Leitragenden? Die Kinder. Der Sohn Olivier (15) wird es in den nächsten Monaten sicherlich nicht leicht haben.

Gleichzeitig will Sarah Kern von Ex-Mann Otto Kern (Vater von Olivier) wieder Geld aus dem Vermögen des Designers (etwa 80 Millionen Euro) haben. Derzeit soll Otto Kern 64.000 Euro für eine Rechnung begleichen – Kosten für das Internat von Olivier. Ein Gericht soll hierüber entscheiden.

Der Gerüchteküche nach soll sie noch weitere Forderungen an Otto Kern gestellt haben.

Keine Kommentare: