Montag, 11. Januar 2010

Big Brother

Die 10 Staffel der Big Brother Reihe beginnt heute Abend.

RTL 2 setzt alles daran diese Staffel interessant zu machen. DIe Frauen werden in einer Messi- Wohnung hausen, überall wird Müll hinkommen, sie müssen mit Laken schlafen, auf jeden Fall alles andere als Luxusm, im Gegensatz zuden Männern, die werden im Luxus leben können, erstmals.
Wie wir schon von den anderen Staffeln wissen wird es bestimmt wieder knifflige Aufgaben zu erfüllen geben.

Man will aufjedenfall die Zuschauer anlocken, es sollen mehr einschlaten als im letzten Jahr.
Es wird „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Michaela Schäfer einziehen und „Supertalent“-Teilnehmer Carlos Fassanelli (48) zieht mit seinem Mann Harald (45) ein. Beide sind HIV-positiv. Das soll schon mal der erste anreitz für die neue Staffel sein.

Man kann nur für RTL 2 hoffen das es gut läuft.

Keine Kommentare: