Freitag, 22. Januar 2010

Gerüchte um Schwangerschaft verdichten sich

Seit längerem geben beide offen zu, dass sie gemeinsam Kinder nicht ausschließen. Ist es vielleicht sogar schon so weit?

Seit fast vier Jahren ist Fatma Carina Walz (25) an seiner Seite. Anders als seine Vorgängerinnen, eher bescheiden und zurückhaltend in der Öffentlichkeit. Zwar begleitet sie Dieter Bohlen zu seinen Auftritten, doch bleibt sie da eher im Hintergrund. Interviews gibt sie keine.

Die Gerüchte um die attraktive Halb-Libyerin verdichten sich immer häufiger. So hört man munkeln, dass die 25-Jährige von Dieter Bohlen schwanger sei. Wundern würde das keinen, denn als sie mit dem Pop-Titan zusammen kam, gestand sie, dass sie Dieter gerne heiraten und auch Kinder haben möchte. Anfangs war Dieter Bohlen ein gebranntes Kind, doch schon Anfang 2008 hörte man ihn sagen. „Ja, klar heiraten wir, definitiv.“.

Und die Gerüchte-Küche um eine Schwangerschaft kursiert immer öfter herum. Für Bohlen wäre es somit das 5. Kind und die dritte Ehe. Aus seiner ersten Ehe sind die Kinder Marc, Marvin und Marielin, um die er sich auch noch heute intensiv kümmert. Heute sind seine Kinder schon erwachsen. Nur seinen kleinen Sohn Maurice soll er angeblich kaum mehr sehen. Die Gründe sind nicht bekannt, darüber wird geschwiegen.

Mit der Ehe hatte der Pop-Titan nicht so viel Glück gehabt. Von 1983 bis 1989 war er mit der damals 19-Jährigen Erika Sauerland verheiratet. Von ihr hat er auch die drei Kinder. Das war auch die Zeit mit „Modern Talking“. Ein Grund für die Trennung soll die damalige Musikkarriere und auch andere Frauen geführt haben. Ein Grund für die Scheidung sollte unter anderem Nadja Ab del Farrag (44) gewesen sein. Die Beziehung mit ihr hielt jedoch nicht all zu lange (von 1989 bis 1996). Dann kam Verona Feldbusch ins Spiel. In Las Vegas war dann im Mai 1996 die Blitzhochzeit. Doch die Ehe dauerte nur 4 Wochen an. 2001 lernte er dann Estefanie Küster (30) kennen. Die Beziehung dauerte von 2001 bis 2006 an. Kurz nach der Trennung lernte Dieter Bohlen die Berliner Abiturientin Fatma Carina kennen. Sie leben zusammen in seiner Villa in Tötensen in Hamburg.

Der Musikproduzent scheint, im Gegensatz zu früher, ruhiger geworden zu sein. Nachts zieht er nicht mehr alleine um die Häuser. Nach 3 Jahren Beziehung wäre es also dann doch mal an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen. Genau nach dieser Zeitspanne war damals Estefanie von ihm schwanger. Es würde also somit vom Zeitpunkt her passen……

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich weiß nicht, ob ich daran glauben soll, daß Herr Bohlen nur ruhiger wird oder ob sich dim Falle einer Schwangerschaft die Geschichte nicht wiederholt.
Mit Estefania Küster hatte er nach eigenen Bekundungen auch die perfekte Frau an seiner Seite, die ihn überall hin begleitete, sich nie in den Vordergrund drängte und ihm bis zur Geburt des gemeinsamen Kindes ihre ungeteilte Aufmerksamkeit schenkte. Mit einem Neugeborenen ist das aber schlecht möglich und so kann es durchaus sein, daß sich ein erfolgsverwöhnter Mensch aufmacht und die benötigte Anerkennung an anderer Stelle sucht. Also erst einmal abwarten, wie sich das Ganze entwickeln wird, bevor über Hochzeitspläne spekuliert wird, denn auch über Naddel sagte er schon :"klar, heiraten wir!" ;-)