Sonntag, 17. Januar 2010

Dem Laufsteg den Rücken gekehrt

Zumindest zunächst. Germany´s Next Topmodel – welches Mädchen möchte das nicht werden. Doch wenn es mit dem Laufsteg nicht klappt, dann gibt es da ja noch die Seifenoper. Sie wurden bei Germany´s Next Topmodel bekannt. Fiona Erdmann aus der zweiten Staffel und Marie Nasemann, aus vierter Staffel. Beide versuchen sich nun vor der TV-Kamera. Wie man sich richtig in Szene setzt, das haben sie von Heide Klum gelernt. Fiona Erdmann, 21, sieht man seit kurzem in der Telenovela „Anna und die Liebe“(Sat-1, Mo-Fr, 19 Uhr). Dort spielt sie die arrogante Sekretärin Jessica Kramer.

Der Model-Karriere trauert sie nur kaum hinterher, so gegenüber OK!. Es besteht durchaus noch die Möglichkeit, mit anderen Jobs durchzustarten. Zumindest hat sie als Schauspielerin bereits Blut geleckt und konzentriert sich derzeit darauf. Und auch Marie Nasemann, 20, steht hinter der Studiokulisse.

Zu sehen ist sie in der Soap: „Eine wie keine“, Sat-1, 18 Uhr. Dort verkörpert sie ein Mannequin und wird auf eine Nulldiät gesetzt. Schon in der Schule hat sie auf der Bühne gestanden, verrät sie OK!.

Keine Kommentare: