Samstag, 16. Januar 2010

Hinter den Kulissen bei DSDS fliegen die Fetzen

Bisher herrschte Frieden in der Jury. Doch nun platzte Dieter Bohlen der Kragen. Er ging gegen seine Kollegin, die MTV-Moderatorin Nina Eichinger (28 Jahre) und Volker Neumüller (40 Jahre) los. Man weiss ja, dass er immer einen lockern Spruch drauf hat, aber jetzt auch noch gegen seine Kollegen? Dieter Bohlen gegenüber Nina Eichinger: „Du musst dich morgens mal richtig durchknattern lassen!“

Heute Abend um 20.15 Uhr gehen die ersten frechen Sätze von Dieter Bohlen in der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ gegen seine Mit-Jurorin Nina Eichinger.
Dieter Bohlen: „Du musst dich morgens mal richtig durchknattern lassen. Das hebt den Blutdruck!“

Und wenig später ein flotter Spruch gegen den Musikmanager Neumüller. Dieter Bohlen: „Was kannst du eigentlich?“

Und zu guter letzt taucht bereits zum vierten Mal vor der Jury Kandidat Cosimo Citiolo (28) aus Stuttgart auf. Das reicht es Dieter Bohlen und er verlässt genervt den Raum. Und fährt seine Kollegen an: „Den Kandidaten könnt ihr alleine machen.“
Anscheinend hängt bei der Jury der sog. Haussegen schief. „Solche Vollidiot-Kandidaten wie Cosimo werden von beiden immer wie rohe Eier behandelt. Und ich muss sie dann in die Pfanne hauen“, erklärt Bohlen den Zoff.

Dieter Bohlen findet, dass seine Jurorin Nina Eichinger einfach zu ruhig ist. Sie sei ein nettes Mädchen, aber mit ihrer Wallawalla-Naivität glaubt sie noch an den Weihnachtsmann oder daran, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Dieter Bohlen Bild gegenüber: „Ich bin nicht böse, sondern nur in der Sache hart. Nina muss aufhören, ständig ihren Schnuller zurückhaben zu wollen. Manchmal denke ich, eine Gänseblümchenfarm im Legoland ist ihr Traumjob.“
Und was ist mit Volker Neumüller? Bohlen: „Er ist manchmal eine ganz schöne Emotionsbremse.“

Keine Kommentare: