Dienstag, 13. April 2010

Trotz Sturz, Stefan Raab ist ganz der Alte bei "TV Total"

In der "TV Total" Sendung nach seinem schweren Sturz ist Stefan Raab schon wieder ganz der Alte. Er lästert ungeniert über Thomas Gottschalk, Frank Ribéry und andere Promis. Dabei lacht selbst die ganze Nation über ihn, der am Samstag in einer spannenden Folge von "Schlag den Raab" gleich zweimal vom Mountainbike stürzte und sich dabei Jochbein und Kieferhöhlenwand brach, sowie einen Gedächtnisverlust erlitt. Der erste Sturz war schwer genug, doch Raab fährt weiter, denn wie man ihn kennt, kann er sich keine Niederlage eingestehen und fällt prompt noch einmal. Gegen Ende von "Schlag den Raab" wurde es noch richtig spannend, aber Hans Martin gewann das Duell und nahm 2 Millionen Euro mit nach Hause. Schon am 8. Mai geht es für Raab wieder in die nächste Runde, bis dahin muss alles wieder verheilt sein, wie er selbst sagt.



German Ice Soccer Cup 2009

Keine Kommentare: