Montag, 12. April 2010

Gemeinsames Duett Snoop Dogg und Susan Boyle

Wer hätte das gedacht? Rapper Snoop Dogg möchte ein Duett mit Susan Boyle. Susan Boyle war die Gewinnerin des Britains Got Talens 2009. Er sei ein Bewunderer von ihr und möchte mit dem Britischen Talent-Star ein Duett aufnehmen. Er sagte: " sie ist eine großartige Künstlerin. Ich freue mich darauf, mit ihr ins Studio zu gehen. Wir werden unsere Köpfe zusammenstecken und beraten, was wir singen könnten."

Snoop Doog kann sich gut vorstellen, den Casting-Papst Simon Cowell als Jurymitglied der US-Talentshow American Idol zu ersetzen. Ganz selbstbewusst erklärte er: " Ich glaube, ich wäre perfekt dafür. Ich verstehe die Dynamik des Musikgeschäfts und erkenne Stars, bevor sie zu solchen gemacht wurden." Cowell ist in England mit seiner Casting-Show "The X-Factor" sehr erfolgreich. In der Sendung American Idol war er 9 Jahre lang als Juror zu sehen.

Keine Kommentare: