Freitag, 16. April 2010

Sie ist zurück im Leben

Brustkrebs veränderte ihr Leben. Sylvie van der Vaart ist gerade erst einmal 32 Jahre alt und sie musste sich aufgrund der Diagnose Brustkrebs einigen OP´s und Chemotherapien unterziehen. Nicht zuletzt fielen ihr die Haare aus und sie musste sich schweren Herzens von ihrer Haarpracht verabschieden. Doch eine Perücke machte es möglich, ihr zumindest eine "künstliche" Haarmähne zu verschaffen.

Das alles liegt nun hinter der Moderatorin und Fussballerfrau und bald kehrt sie auch wieder ins Fernsehen zurück. Man wird sie unter anderem in Let´s Dance sehen.

Allerdings nicht wie gewohnt mit Perücke, sondern in kurzen Haaren. Für sie ist es ein neuer Start ins Leben. Und mit der Befreiung von der Perücke will sie anderen Mut machen, offen mit ihrer Krankheit umzugehen.

Keine Kommentare: