Montag, 26. April 2010

Die "Sex and the City"- Ladies kommen wieder ins Kino!

Es ist bald wieder soweit! Alle Frauen, die Carrie & Co. lieben, dürfen sich auf den zweiten Kinofilm freuen! Am 27. Mai kommt "Sex and the City 2" in die deutschen Kinos! Wie immer geht es um die einzigartige, intensive Frauenfreundschaft zwischen Carrie Bradshaw, Miranda Hobbes, Samantha Jones und Charlotte York-Goldenblatt. Dieses Mal reisen die vier Hauptdarstellerinnen zusammen in ein arabisches Land, um dort Urlaub zu machen! Dort erleben sie eine Menge Überraschungen und Carrie trifft einen alten Liebhaber wieder, der ihre Gefühlswelt auf den Kopf stellt!
Außerdem werden die vier NewYorkerinnen einen Song für den Soundtrack aufnehmen! Der Klassiker von Helen Reddy "I am Woman" soll neu interpretiert werden. Ob sie dafür auch genügend Talent haben?! Wir dürfen gespannt sein.

Keine Kommentare: