Mittwoch, 28. April 2010

Betrug bei DSDS?

Mehrzad Marashi (29) gewann am 17. April das Finale von Deutschland sucht den Superstar und ist seither auf Platz 1 der deutschen Singel-Charts.

Jetzt wurden auf mehreren Seiten von Menowin Fans das Gerücht verbreitet das beim Finale sabotiert wurde, die Leitungen für Menowin Fröhlich (22) sollen gar nicht offen gewesen sein.
Es gäbe ein Bild bei dem der Notar "anscheinend" in der Anruferzentrale saß, wo während der Live-Sendung hingeschaltet wurde, doch die Menowin-Fans sehen auf dem Bild Tageslicht und das kann ja nicht sein denn die Show war ja um 23 Uhr abends.
Die Gerüchte besagen, dass das Bild schon vorher entstanden ist, und dann eingespielt wurde während der Sendung.

Es ging auch eine anonyme Anzeige bei RTL ein, aber RTL wehrt sich dagegen und meint, dass das alles nicht stimmt, sie hätten nichts sabotiert.
Man weiß auch nicht was sich die Fans des zweit Plazierten so alles zusammenspinnen möchten das vielleicht noch etwas geändert wird.
'Deutschland Sucht Den Superstar' Finals

Keine Kommentare: