Freitag, 30. April 2010

Trennung und Mutterglück in einem

Erst vor wenigen Wochen hat die Oscar Gewinnerin Sandra Bullock sich von ihren Ehemann getrennt. Nachdem dieser sie betrogen haben soll. Am Höhepunkt ihrer Karriere erlebt sie ihren größten Niederschlag. Angeblich betrog ihr Noch-Ehemann Jesse James mit dem Tattoo Modell Michelle "Bombshell" McGee, jedoch veröffentliche diese ihre Geschichte in der "InTouch".
Sandra Bullock's husband Jesse James has been alleged by an American magazine to be having a relationship with this Tattoo model Michelle 'Bombshell' McGee

All das brachte den Möchtegern Moderator der amerikanischen TV Show "Monster Garage". Bullock ist seit 2005 mit Jesse verheiratet, als sie dieses Jahr den Oscar erhielt, bedankte sie sich in ihrer Rede bei ihm für seine stetige Unterstützung. Zu diesem Zeitpunkt will sie wohl noch nicht gewusst haben, dass er sie hintergeht. Doch nun zeigt sie sich in einem US Blatt mit einem Kind. Wie kommst?
Schon vor Monaten muss Bullock ihren Adoptiv-Sohn Louis aufgenommen haben. Alle fragen sich nun wie es ihr gelungen ist die als „alles entlarvend“ bekannte US Presse so lang zu täuschen. Fest steht, dass Bullock jetzt „ Neumama“ ist und damit recht glücklich scheint. Vielleicht hilft ihr ihre neue Aufgabe sich von der bevorstehenden Scheidung und dem Medienrummel abzulenken. James und seine Frau hatten das Kind noch gemeinsam wenige Wochen vor der Bekanntgabe seiner Affäre adoptiert, auch darum wird es Bullock besonders schwer gefallen sein die Scheidung einzureichen. Das aus New Orleans stammende Kind war ein Wunschkind der beiden sie hatten schon vor vier Jahren den Adoptionsantrag gestellt.
Nach der Trennung hat sie vor das Kind alleine zu erziehen. Ihr bald Ex-Mann hat schon aus einer vorigen Beziehung drei Kinder um die sich Sandra während ihrer Ehe auch sehr gekümmert hat.
Vanity Fair Oscar Party 2010 - Los Angeles

Keine Kommentare: