Mittwoch, 28. April 2010

Ist Lindsay Lohan HIV positiv?

Wir alle kennen Lindsay Lohan und das was man so von ihr hört, ist nicht gerade das beste, sie ist allen als Partyluder bekannt und viele vermuten auch, das sie medikamenten- oder drogenabhängig ist.
Man hat auch schon von ihrem Vater-Tochter Krieg mitbekommen und jeder weiß Lindsay ist nicht gut auf ihren Vater zu sprechen.

Jetzt ist auf der Twitterseite ihres Vaters aufgetaucht das Lindsay HIV positiv sei.
Aber so schnell wie dies getwittert wurde, war es auch schon wieder gelöscht.

Als man den Vater gefragt hat, ob seine Tochter wirklich HIV positiv ist, meinte er nur, dass er dies nicht geschrieben hätte, es hätte jemand seinen Account gehackt und das dann geschrieben. Seine Anwältin sei schon dabei herauszubekommen wer das geschrieben hat.
Er selbst hat schon einen Verdacht aufgestellt wer es gewesen sein könnte, Perez Hilton der Promi-Blogger, und Michael Lohan hat auch gleich gekontert und Perez so eine Art Drohung über Twitter übermittelt.

Ob Lindsay jetzt wirklich HIV positiv ist, dazu hat sie noch keine Stellung bezogen.

Lindsay Lohan And Ali Lohan Make Their Own Milkshakes At Millions Of Milkshakes On April 26, 2010 In West Hollywood, CA

Keine Kommentare: