Donnerstag, 18. Februar 2010

Scheidungsmillionen verblasen


Die Ex von Paul Mc Cartney gibt an einem Tag mehr aus, als andere innerhalb eines Jahres verdienen. Einfach so mal 35.000 Euro am Tag ausgeben, wer kann das schon? Heather Mills. Für ihre Scheidung bekam Sie 30 Millionen. Innerhalb von nur 2 Jahren hat sie es geschafft, ihre gesamte Scheidungsabfindungssumme unter die Leute zu bringen, natürlich für den guten Zweck.

Einige Millionen gingen an diverse Charity Einrichtungen, einiges wurde in die Zukunft ihrer Tochter Beatrice Milly investiert. Und sie eigens engagiert sich für Opfer von Landminen.
Seit ihrer Ehe mit Paul Mc Cartney gilt sie in Großbritannien als Persona Non Grata. Und vor allem Mc Cartney´s Tochter Stella (Modedesignerin) hat ihre Ex-Stiefmutter ganz schön auf dem Kieker.
Mills und McCartney waren nur knappe 4 Jahre verheiratet und hatten keinen Ehevertrag. Nach einer öffentlichen Schlammschlacht kassierte sie damals 25 Millionen britische Pfund. Das war in Großbritannien die bisher teuerste Scheidung.

Keine Kommentare: