Freitag, 26. Februar 2010

Lothar Matthäus wurde knutschend in Mailand gesehen!

Lodder, so nennen ihn seine Fans. Er scheint kein Glück mit Frauen zu haben. Seine erste Ehe ging schon kaputt und die Ehe mit der jungen Liliana (22 Jahre) auch. Anfang Januar 2010 plötzlich die Nachricht „Lothar und Liliana haben sich getrennt“. Was ist passiert? Der Ex-Fußballstar und seine 22-jährige Ehefrau Liliana gehen getrennte Wege. Sie hatte sogar ihren Job als Model für ihn an den Nagel gehängt. In einem Interview teilte Sie mit, dass Sie für ihn alles aufgegeben hätte. Lothar habe sie auch sehr eingeengt. Wie hat sie sich denn ihre Ehe vorgestellt? Eine Ehe auf Distanz? Wenn man doch verliebt ist, möchte man am liebsten die meiste Zeit mit dem Partner verbringen. Liebte sie ihn nicht mehr? Während er sich nach der Trennung zurückzog, ging es bei ihr ziemlich aufregend zu. Sie stürzte sich in das Partyleben und auf der Berliner Fashion Week wurde Sie ebenfalls gesichtet.
Der frühere Nationaltrainer Lothar Matthäus (48 Jahre) wurde in einem Mailänder-Restaurant erwischt. Er flirtete heftig mit einer jungen hübschen Dame an seiner Seite bei einem romantischen Dinner mit Champagner. Die beiden kamen sich näher und küssten sich mehrmals.
Wer mag das wohl gewesen sein? Es handelte sich um seine Noch-Ehefrau Liliana. Was läuft da zwischen den beiden? Hat sie jetzt doch erkannt, dass er ihr fehlt? Vielleicht gibt es ja ein Liebes-Comeback – bis Sie wieder merkt, dass er sie einengt? Glück hätte er doch mal verdient. Die beiden wären zumindest nicht das erste Promi-Paar, die einen Neustart versuchen. Vielleicht gibt es ja ein Comeback mit Happy-End. Beide hatten zufällig zur gleichen Zeit in Mailand zu tun. Komisch, dass die beiden sich dann dort verabredet haben. Als sie darauf angesprochen wurde, weist sie darauf hin, dass so ein Kuss noch lange nichts zu bedeuten hat. Also küssten und flirteten beide nur freundschaftlich? Wer glaubt wird Seelig. Sie ist halt doch 26 Jahre jünger als Lodder. Vielleicht macht dieser ihr doch zu schaffen oder doch nicht?

Keine Kommentare: