Donnerstag, 18. Februar 2010

Kiefer Sutherland im Krankenhaus


Die Dreharbeiten für „24“ mussten für kurze Zeit unterbrochen werden. Kiefer Sutherland musste wegen einer geplatzten Zyste nahe der Niere in eine Klinik, so die Sprecherin Evelyn Karamanos gegenüber „Los Angeles Times“.

"Obwohl es Kiefer Sutherland frustriert, auch nur einen Tag seine Arbeit aussetzen zu müssen, haben er und die Produktionsfirma zusammen entschieden, dass es das Beste ist, wenn er sich jetzt diesem kleinen Eingriff unterzieht", so Karamanos.

Bereits nach nur einer Woche soll Kiefer Sutherland (43) wieder als Geheimagent Jack Bauer in der Serie „24“ vor der Kamera stehen. Trotz des Krankenhaus-Aufenthaltes erwartet die Produktionsfirma 20th Century Fox Television keine Verzögerung der derzeit laufenden 8. Staffel.

Keine Kommentare: