Freitag, 26. Februar 2010

Madonna´s Lover unter Plattenvertrag

Jesus Luz (23 Jahre), der schon seit längerem mit der Sängerin Madonna (51 Jahre) liiert ist, hat jetzt einen Plattenvertrag unterschrieben. Das zumindest berichtete das Boulevardblatt „The Sun“. Wer hätte das gedacht, dass der hübsche Brasilianer, der sogar als Model arbeitet, singen kann. Seinen Plattenvertrag hat der Jüngling mit Warner Bros unter Dach und Fach gebracht. Madonna selbst arbeitete eine Zeitlang mit dem Label zusammen. So wie es ausschaut, hat Madonna ihrem Schützling und Lover zu dem Deal verholfen. Jesus möchte im Mai dieses Jahres seine erste Single herausbringen mit dem Titel „We Came From Light“. Wir können gespannt sein, ob er in dieser Branche erfolgreich sein wird. Gesanglich musste er sich bei der Plattenfirma erst einmal beweisen und ganz einfach war das Abkommen zwischen Warner Brosers und dem Newcomer Jesus Luz auch nicht. Auf alle Fälle stehen dem Brasilianer fast alle Türen offen, schließlich ist er mit der US-Popsängerin aller Zeiten zusammen. So einfach kann Business gehen, wenn man die richtigen Kontakte hat.

Keine Kommentare: