Mittwoch, 3. Februar 2010

Das Pocher Baby ist da!

Am 2.Februar postete Oliver Pocher stolz auf seiner Homepage:„Am 2. Februar erblickte Nayla Alessandra das Licht der Welt. Ich habe mich direkt in meine Tochter verliebt. Wir haben beschlossen, trotz des Größen- und Altersunterschieds, bis an unser Lebensende zusammen zu bleiben. Tochter, Mutter und Vater sind wohlauf.“

Seit Juni 2009 sind die zwei offiziell ein Paar und waren auch gleich darauf Schwanger. Vor kurzem zogen die beiden in ein haus nahe Köln und nun sind sie endlich zu dritt und einem schönen Familienleben kann nichts mehr im Wege stehen.

Den Wettlauf gegen Sandys Ex Boris Becker und seine Frau Lilly haben die zwei ja gewonnen denn ihr Baby soll am 15 Februar zur Welt kommen.

Wir wünschen den beiden alles gute zu ihrem Baby.
Wladimir Klitschko v Ruslan Chagaev - WBO & IBF Heavyweight Fight

Keine Kommentare: