Freitag, 26. Februar 2010

Marc Terenzi versetzte Sarah Connor!

Sie waren so ein hübsches und tolles Paar. Sarah Connor und Marc Terenzi waren so verliebt, heirateten und haben zwei gemeinsame Kinder. Dann hörte man, die beiden haben sich getrennt. Sie würden sich zwar lieben, aber es passte einfach nicht. Nach dem endgültigen Ehe aus hieß es, sie wollten sich scheiden lassen. Scheidungstermin war der 12.02.2010. Gegen 11 Uhr sollte die Ehe annulliert werden. Die Pop-Sängerin erschien pünktlich zum Gerichtstermin in Niedersachsen. Doch von Marc keine Spur! Hatte er den Termin vergessen oder hatte er zu viel gefeiert? Der Sänger war einen Tag vor dem Scheidungstermin im Bayerischen Hof in München auf dem Rosenball gesichtet worden. Er soll sich dort mit der attraktiven Miss Germany Alessandra Geissel amüsiert haben. Er lässt anscheinend nichts anbrennen. Ein heißer Flirt mit einer heißen Frau ist ihm anscheinend wichtiger, als klare Verhältnisse mit seiner Noch-Ehefrau Sarah Connor zu schaffen. Sarah wartete vergeblich auf Marc. Scheidung ist geplatzt! Ein neuer Termin ist bisher nicht bekannt.

Keine Kommentare: