Mittwoch, 24. Februar 2010

Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Paar

Jetzt ist es offiziell, Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ein Paar.
Auf Nachfrage machte Rob seine Liebe bei einem Dinner nach der Verleihung öffentlich. „Es ist extrem schwierig, aber wir sind zusammen, ja“, sagte der Schauspielschönling zur britischen Zeitung „The Sun“.

Er meinte das es einfach total schwierig sei, wegen der Fans zusammen irgendwo zu erscheinen und das sie diese Aufmerksamkeit einfach nicht haben möchten.
Sie erschien bei dem Dinner mit 6 Bodyguards, sie kamen nicht zusammen und saßen an dem Abend nicht einmal zusammen.

Doch trotzdem freut es uns, das sie endlich ihre Beziehung öffentlich gemacht haben.
Robert Pattinson, Kristen Stewart and Taylor Lautner Meet Young Fans

Keine Kommentare: