Donnerstag, 18. Februar 2010

Lady Gaga strippt bei Musikpreis-Verleihung


Musikverleihung – Brit Awards. Was zieht man an? Jeder Star möchte etwas Außergewöhnliches und Seltenes zur Show führen. Und dann sollte es ein Outfit sein, dass auf dem roten Teppich nicht als Fehltritt public gemacht wird.

Gerade die Weltpresse hat hier ein besonderes Auge darauf. Einige Stars hatten einen stilsicheren Auftritt und da konnte auch der Regen nichts dran ändern. Andere wiederum zeigten ein geschmackliches Disaster. Den wohl eindrücksvollsten Auftritt hinterließ Lady Gaga. Die amerikanische Sängerin erschien in einem Lagen-Look. Auf ihrem Kopf hatte sie einen riesengroßen Berg an Kunsthaaren platziert. Kaum auf der Bühne war dann von ihrem Outfit nicht mehr viel zu sehen, außer viel Spitze.

Keine Kommentare: