Dienstag, 9. Februar 2010

Jennifer Aniston wird 41 Jahre!

Jennifer Aniston hat es nicht einfach den richtigen Mann zu finden. Die Schauspielerin wird am Donnerstag 41 Jahre alt und hat bereits jetzt schon in ihren Geburtstag in Mexiko reingefeiert. Sie hat mit ihren Freunden eine kleine Villa direkt am Strand angemietet. Doch was läuft mit dem Schotten Gerald, der ebenfalls mit in Mexiko dabei ist? Angeblich sind die beiden nur beste Freunde. Vor einem Jahr war ihr Lover John Mayer mit dabei. Der jedoch musste sich eine Unterkunft suchen und durfte nicht mit seiner Jen in der Villa übernachten. Gerald jedoch soll sich im selben Gebäudekomplex aufgehalten haben. Bei den Golden Globes haben Jen und Gerald heftig geflirtet und wurden sogar später auf einer After-Show-Party knutschend erwischt. Die beiden hatten sich auf den Dreharbeiten zu „The Bounty Hunter“ kennengelernt, der am 15. April in den Kinos anläuft.
Laut People.com feiere Jen ihren 41. Geburtstag in Los Cabos vor. Mit dabei waren ihre beste Freundin Courteney Cox und deren Ehemann David Arquette und die Country-Sängerin Sheryl Crowe.

Keine Kommentare: