Freitag, 3. April 2009

Zickenkrieg im Modelclub

Mobbing-Alarm bei Heidis Mädels. Es wird wohl keine Staffel geben in der die Topmodelanwärterinnen keine Zickenschlagzeilen machen. "Dabei geht es doch um das Ziel Germanys next Topmodel zu werden", wie das Jurymitglied Peyman Amin immer wieder beteuert. Doch der Konkurenzkampf nimmt kein Ende, nachdem letzes Jahr, die zur Heulsuse ernannte Gisele das "Opfer" der Runde wurde, haben sie es diese Staffel auf Austrias Topmodel Larissa Marolt (16) abgesehen. Am Donnerstag konnten wieder 3,91 Millionen Zuschauer verfolgen wie die Österreicherin den fiesen Sprüchen ihrer Konkurrentinnen ausgesetzt war. "Je mehr ihr mich runter macht, desto weniger werdet ihr mich los", sagt die 16 Jährige zu ihrer Verteidigung und gibt sich stark. Stark muss sie auch wirklich sein, denn auch Heidi Klum ist schon aufgefallen, dass die Übrigen Mädchen in Larissa nicht gerade eine Freundin sehen. Heftige Reibereien gab es, als es um die Zimmerverteilung im Hotel ging und niemand sich ein Zimmer mit Larissa teilen wollte. "Ich merke, die haben ein Auge auf mich. Ich muss echt aufpassen, was ich sage und was ich mache", so Larissa. "Ich bin neu dazugekommen und es ist schwer, sich in die Gruppe zu integrieren und Freunde zu finden." Bei aller Liebe zu den ganzen Zickereien die, wenn wir ehrlich sind, die Show erst richtig spannend machen auf Mobbing haben wir keine Lust! Wir suchen schließlich Germanys next Topmodel und nicht Germanys next Mobbing-Queen.

Keine Kommentare: