Donnerstag, 30. April 2009

Twilight-Vampire, die Geschichte die süchtig macht

Ein junges Mädchen Namens Bella (Kristen Stewart) zieht aus dem warmen Staat Arizona ins kalte Washington.
War es Zufall oder Schicksal was sie dort erlebte?
Eigentlich hätte sie Tot sein müssen, nachdem der Wagen auf sie prallte doch aus einem unbeschreiblichem Grund war eine riesen Dalle in ihrem Auto und sie war nicht verletzt außer ein paar Kratzer.
Ein Mitschüler, Edward (Robert Pattinson) hielt dem Wagen auf, mit bloßer Hand.
Hat er magische Kräfte?

Nein!
Er ist ein Vampir. Aber einer von den guten und er ist in Bella verliebt und sie in ihn. Sie haben beide Schmetterlinge im Bauch und wollen nicht mehr ohneeinander.
Aber ist das nicht gefährlich?

Nach dem Roman von Stephenie Meyer (35), den tausende von Mädchen verschlungen haben, wurde der Roman verfilmt und die Kinos waren überfüllt.

Es geht nicht romantischer als diese Liebesgeschichte zwischen Bella und Edward.
Er liebt sie abgöttisch und will sie auf Händen tragen und sie riskiert ihr Leben um bei ihm zu sein.
Zitat:
E.:"Und so verliebte sich der Löwe ist das Lamm."
B.:"was für ein dummes Lamm"
E.:"was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

Sie sind das perfekte Teenagerpaar und jedes Mädchen wünscht sich ab diesem Moment einen Vampir.
Wenn das bloß war wäre.
Jetzt sind alle gespannt wie der 2 Teil im Kino weitergeht.

MOVIE-TWILIGHT

Keine Kommentare: