Mittwoch, 8. April 2009

Bohlen darf jetzt offiziel pöbeln

Show Supertalent - Final

Dieter Bohlen hat jetzt die Lizenz zum Pöbeln. Die Hamburger Staatsanwaltschaft erteilte ihm jetzt offiziel die Lizenz andere zu beleidigen
Es gab eine Anzeige von Supertalent Bewerber Michael Daum(36), denn Dieter Bohlen hat ihm nach seinem Auftritt gesagt:,, Wenn du tanzt, lachen dich die Frauen aus, nicht an. Er fühlte sich sichtlich angegriffen und zeigte Dieter an.
Die Staatsanwaltschaft Hamburg stellte jetzt das Verfahren ein und erteilte ihm sozusagen offiziel die Lizens dazu.
Das heißt wer jetzt zu einem Casting von ,,DSDS" oder ,, das Supertalent" kommt darf sich jetzt auf fiese Sprüche von dem Poptitan einstellen.
So Dieter zu diesem Vorfall: ,, Ich werde das aber nicht ausnutzen, um wahllos auszuteilen. Ich bleibe fair.“ Es wäre ja auch schlimm wenn jeder ins Gericht laufen würde um ihn anzuzeigen. Da käme sonst viel zusammen.
Er darf aber nur abends Pöbeln, denn Jugendschützer fanden einige Sprüche zu hart in Nachmittagssendungen.

Keine Kommentare: