Montag, 27. April 2009

Black Forest, Max Mutzke Tour 2009

Max Mutzke Tour 2009 - Black Forest, sein drittes Album präsentiert der heute 27-jährige Sänger mit seiner Band auf Deutschlandtour. Ich hatte das Glück und durfte dabei sein, als die 5 Jungs gemeinsam, im LKA Longhorn club außerhalb von Stuttgart auftraten. Ein Konzert, das ich so schnell nicht mehr vergessen werde. Die unglaubliche Loakation, im rockigen Stil unterstütze nur die Euphorie und Vorfreunde der Allgemeinheit und als pünktlich um 19 Uhr die Band auf der Bühne stand war das Publikum schon in bester Laune. Meine Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen, als Max Fan, stellte ich mir eher einen ruhigen, zurückhaltenden Sänger vor, der sein Ding macht und seine Musik zum Besten gibt aber komplett gegen meine Erwartung, rockte er die Bühne mit einer Selbstsicherheit und einer Lässigkeit, die ich von ihm nicht erwartet hätte. Mit ein paar Songs von den alten und seinen Hits vom neuen Album Black Forest, unteranderem >Marie Marie Marie<>
Fazit, Absolut empfehlenswert!

Keine Kommentare: