Dienstag, 14. April 2009

DSDS

Letzten Samstag war es wieder soweit, die 5. Mottoshow von DSDS. Die letzten 6 Kandidaten kämpften um die 5 Plätze in der 6. Mottoshow. Jeder der Kandiadaten musste diesesmal 2 Titel singen. In der ersten Runde mussten sie den jeweiligen Titel jemandem widmen und in der 2 Runde musste es ein aktueller Superhit sein.
Den Anfang machte Dominik Büchele mit dem Titel ,,Stark" von Ich+Ich den er an sein Dorf widmete sein 2 Titel war „Wire To Wire" von Razorlight, Dieter Bohlen fand seine Auftritte mal wieder total langweilig.Ganz im Gegenteil zu Daniem Schuhmachen einem seiner Lieblinge, Bohlent meinte zu ihm das er einfach Hits singen kann. Sarah Kreuz legte bei ihrem ersten Titel einen gelungenen Aufrtitt hin, bei ihrem 2 Titel war sie nicht so Textsicher, man muss auch was für einen gelungenen Auftritt tun. Auch Vanessa Neigerts erster Titel war sehr gut, Dieter meinte dazu nur:,, Du wirst immer mehr zum Profi!", aber ihr 2 Song war auch nicht gerade eine tole Leistung. Und der Auftritt von Benny fand Dieter Bohlen und der Rest der Jury wesentlich besser, er war als 2 auf der Bühne und überzeugte. Lag es daran das er gerade frisch verliebt ist? Doch er widmete seinen Song nicht seinem neuen Freund sondern seinem Ex-Marcel.
In der Entscheidungshow war es dann wieder Spannend.
Sarah Kreuz und Dominik Büchele kamen direkt in die nächste Runde während Daniel Schuhmacher, Vanessa Neigert, Benny Kieckhäben, Annemarie Eilfeld nach vorne mussten und darum bangen mussten das sie gehen könnten. Als dann Annemarie und Daniel nach viel bangen endlich weiter waren, wurde es für BEnny und Vanessa ernst. Vanessa die die ganze Zeit zu Annemarie meinte:,, Warum hast du das gewusst?", sie war schokiert. Annemarie sagte anscheinend einen Tag zuvor zu Vanessa ich glaube das du morgen heimgehst. Und es dann wirklich so kam, Vanessa flog raus, sie musste nach hause, da war sie perplex.
Und so heißen die nächsten Kandidaten für die nächste Mottoshow Daniel Schuhmacher, Benny Kieckhäben, Annemarie Eilfeld Sarah Kreuz und Dominik Büchele. Da sind wir mal gespannt auf den nächsten Samstag.
Deutschland Sucht Den Superstar 2nd Motto Show

Die letzten 10 Kandidaten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

[...]20.14 Uhr
ging es los. Gleich zur Einführung verkündet doch die schreylige Stimme Entsetzliches:
Die Gladiatoren werden 2x auftreten.
Nein - Hilfe denke ich, da muss ich ja noch mehr schreiben.
Herr Schreylig kündigt einen lustigen Abend an und behauptet tatsächlich, dass DSDS die beliebteste Sendung Deutschlands wäre.
Klasse - woran er das wohl festmacht? Keine Ahnung, in diesem Geschäft bin ich nicht wirklich sattelfest. Aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.[...]

Mehr??: http://www.vollossi.de/2009/04/13/der-voll-ossi-muss-ostersamstag-mit-dsds-verbringen/