Mittwoch, 15. April 2009

Annemarie, Annemarie

Die einen halten sie für die Superzicke für andere ist sie schon Deutschlands nächster Superstar.
Die 18-jährige Annemarie Eilfeld steht hart in der Kritik der Tv-Nation und wird auch von Pop-Titan Bohlen nicht immer auf die feine französische Art angegangen. Mit Buh-Rufen und bösen Schlagzeilen muss sich die DSDS-Kanditatin von Runde zu Runde kämpfen. Aber jetzt schreiten ihre Fans zur Gegenattake an, ANNEMARIE! ANNEMARIE !Du hast ´nen geilen Arsch und den kriegt der Bohlen nie! ANNEMARIE! ANNEMARIE! Du bist so bitchy-gaga mein TV-Cherie! "Die Retter" wie sie sich nennen sind wohl große Annemarie Fans und dichteten mal schnell einen Song für die 18-jährige. Dahinter steckt die Idee, der wachsenden Fangemeinde eine Bekenner-Hymne zu ihrem Idol zu liefern. "Die Retter" wollen Annemarie unterstützen, "sie sei von RTL unfair dargestellt worden und Diether disst sie ganz offensichtlich." Wir sind gespannt ob wir in der nächsten Mottoshow mal das Publikum singen hören:
So sexy und allein,wie kann denn das bloß sein ?Deine Fotos in der „BILD"machen alle Männer wild !
Hey! Hey! Everybody's Arschloch


Keine Kommentare: