Mittwoch, 8. April 2009

Eminem - We made you

Eminem ist wieder zurück - endlich! Im Musikvideo zur anstehenden Single "We made You" nimmt er praktisch im Alleingang die gesamte Elite aus Hollywood auf den Arm und teilt ordentlich aus. Jessica Simpson muss ebenso dran glauben wie Amy Winehouse, Jennifer Aniston, Lindsay Lohan und natürlich Kim Kardashian. Kim hat sich überigens schon zu dem Video von Eminem geäußert und hat gemeint, sie fände es lustig, auch wenn sie dort veralbert wird. Ob es die anderen Stars auch mit soviel Humor nehmen bleibt abzuwarten.

Bleibt abzuwarten wie erfolgreich die Single wirklich sein wird. Das Musikvideo wurde zeitgleich auf www.eminem.de, www.urban.de und www.myvideo.de veröffentlicht. Auch auf Youtube sind inzwischen die ersten Kopien aufgetaucht. Allein auf myVideo wurde das Musikvideo We made You von Eminem bereits über 50.000 mal angesehen.

Keine Kommentare: