Freitag, 17. April 2009

Giulia in love

Jetzt auch noch das, als hätten Giulia Siegel (34) nicht schon im Dschungelcamp für genug Aufsehen und Schlagzeilen gesorgt, nein, sie muss natürlich genauso weiter machen und ihr nächstes Projekt lautet, Giulia in love, ich suche einen Mann. Im Sommer startet ihre eigene Tv-Sendung ("Giulia in love", 7 Flogen) auf pro-7. "Für ein Güte-Siegel muss ein Mann ehrlich und gepflegt sein, Allgemeinbildung und gute Manieren haben", so die dreifache Mutter. „Ich möchte momentan mit keinem Mann mehr zusammenziehen, und ich möchte auch nicht mehr heiraten. Über zwei weitere Kinder in ein paar Jahren kann man aber gerne diskutieren.“ Gehts noch dämlicher? Mal ehrlich wir lassen uns doch nicht für dumm verkaufen und eigentlich halte ich Frau Siegel auch nicht für so naiv zu denken, dass der richtige Mann sich über eine Tv-Dating-Sendung finden lässt. Nachdem es ein wenig ruhig um die DJane geworden ist muss sie wohl mal wieder für Schlagzeilen sorgen und sowas geht ja bekanntlich am besten mit Männergeschichten. Dass sie dafür aber gleich eine ganze Tv-Sendung braucht, lässt mich nur mit dem Kopf schütteln. Trotzdem wird sie ab Sendestart Gesprächsthema Nummer 1 sein, egal wie wir darüber lästern, das Spektakel will sich keiner entgehen lassen und das hat sich pro-7 sicher auch gedacht, würde sich sonst wahrscheinlich die Frage aufdrängen, wie tief das deutsche Fernsehn noch sinken muss?


Keine Kommentare: