Donnerstag, 30. April 2009

Der Führerschein weg bevor Sido ihn hatte

Der Berliner Rapper wollte immer seinen Führerschein haben und jetzt wo er kurz davor war, nächste Woche Prüfung und Lob vom Fahrlehrer, da baut er scheiße.
Die Polizei hielt in letzte Woche an wegen fahren ohne Führerscheins.
Nur weil er unbedingt mit seinen neuen VW-Touareg fahren wollte, er hätte sich nur noch 10 Tage zurückhalten müssen.

Sido meinte zu BILD: Ich wollte nur schnell meine Mutter heimfahren, ich war grad aus dem Parkplatz drausen und schon standen sie neben mir.
Wahrscheinlich wollten sie einen Drogentest haben, meinte der Rapper, als sie ich dann nach meinen Führerschein fragetn und ich meinte ich hätte keinen dachten sie wahrscheinlich ich will sie verarschen.
Er meinte dann noch, jetzt werde ich wahrscheinlich wieder für eine Weile zum Fußgänger.
Ein Bußgeld muss ich bestimmt auch noch zahlen und wieder ein paar Jahre mit dem Führerschein warten, sagte er noch.
Comet Award Cologne

Keine Kommentare: