Samstag, 1. Mai 2010

Freizügige Kleidung von Frauen soll schuld für Erdbeben sein!

Ein iranischer Prediger analysierte, dass die freizügige Kleidung von Frauen schuld an Erdbeben seien. Jennifer McCreight hatte daraufhin zahlreiche Frauen unter Facebook zum Protest aufgerufen. Sie rief alle Frauen dazu auf am Montag mit einem tiefen Dekollete auf die Straße zu gehen und möglichst provokant gegen die Behauptung des Geistlichen am "Tag des Brustbebens" zu protestieren. In den USA folgten viele Studentinnen dem Aufruf des sog. "Boobquake-Day" und zogen sich provokant an. Jennifer McCreight hatte durch ihren Aufruf mehr als 73.000 Unterstützer auf der Facebook-Seite. Alle Ungläubigen sollten ihre Brüste bzw. tiefen Ausschnitt zeigen und die übernatürlichen Kräfte der Brüste getestet werden.
Mit der freizügigen und unzüchtigen Bekleidung der Frauen hätte es ein Erdbeben geben müssen. Ein Erdbeben gab es natürlich nicht.

Keine Kommentare: