Montag, 10. Mai 2010

Was macht Menowin da?

Menowin Fröhlich, Zweitplazierter bei DSDS und eigentlicher Bohlen Liebling, doch das hatt sich wohl auch ruckartig geändert.

Menowin Fröhlich ist für Bohlen und seinen Manager Volker Neumüller schon seit tagen nicht mehr zu erreichen. Er geht nicht mehr ans handy und meldet sich auch nicht mehr bei ihnen.

Und nachdem dann rauskam das Menowin Fröhlich einen Vertrag bei Richard Lugner (77) unterschrieben, bei dem er 200 000 Euro kassieren soll. Er will Menowin groß rausbringen.
Doch Bohlen wollte das auch, doch das kann Menowin jetzt wohl vergessen, denn Bohlen wird mit ihm garantiert kein Album mehr aufnehemen.
Und Bohlen möchte sich zu Menowin auch gar nicht mehr äußern.

Dies ist ja wohl auch mehr als verständlich.

'Deutschland Sucht Den Superstar' Finals

Keine Kommentare: