Mittwoch, 19. Mai 2010

Johnny Depp und Angelina Jolie können sich nicht leiden!

Es wird gerade ein neuer Film gedreht, "The Tourist", in diesem Film spielen Johnny Depp und Angelina Jolie die beiden Hauptrollen.

Anfangs dachte man noch die beiden verstehen sich ziemlich gut, was Johnnys Ehefrau sehr gestört hat, doch anscheinend hat sie gar keine grund Eifersüchtig zu sein.
Denn die zwei können sich nicht riechen, der Hass sei nicht zu übersehen.

Er meinte, dass Angelina eine Primadonna sei und sie meinte, dass er sich für diesen Film ruhig mehr zurecht hätte machen können, an seinem body arbeiten und sie ist sehr gestört von seinen langen Haaren. Was nicht wirklich jeder verstehen kann, denn ihr Gatte Brad Pitt läuft in letzter zeit auch eher im Schmuddel-Look durch die Gegend.
63rd Cannes Film Festival - Chanel Party - Arrivals - Day 7Angelina Jolie waves to the huge crowds of fans surrounding the set of her latest film The Tourist

1 Kommentar:

heart2believe hat gesagt…

hahaha taugt XD ich mag Prinzesschen eh nicht... und johnny ist ja wohl einer der heißesten Typen die es gibt ;D