Freitag, 28. Mai 2010

Die Hochzeit des Jahres

Am 19. Juni heiratet Schwedens Kronprinzessin ihren Verlobten Daniel Westling im Stockholmer Dom. Es soll die Hochzeit 2010 werden. Eigentlich sollten dieses Jahr gleich beide Prinzessinnen von Schweden zum Traualtar geführt werden. Nachdem Kronprinzessin Victoria endlich ihre Verlobung mit dem Fitnesstrainer Daniel Westling bekanntgegeben hatte, konnte auch ihre jüngere Schwester nachziehen und sich mit ihrem Freund verloben. Denn nach dem Protokoll muss die Kronprinzessin zuerst unter die Haube bevor die anderen Geschwister heiraten dürfen. Doch dieses Jahr wird nun doch nur Victoria heiraten, die Hochzeit von Madeleine wurde abgesagt. Königin Silvia sagte: "Leider wird es keine Hochzeit von Madeleine in diesem Jahr geben". Offiziell ist die Hochzeit erstmals nur für dieses Jahr abgesagt, doch viele vermuten, dass es vielleicht gar keine Hochzeit für die 27-Jährige mit ihrem Anwalt geben wird. Madeleine ist bei ihrem Verlobten ausgezogen und wohnt wieder bei ihren Eltern im Schloss Drottningholm. Die beiden sind schon seit 7 Jahren zusammen, er arbeitet als Jurist in einer renommierten Stockholmer Anwaltskanzlei. Berichten zu Folge soll er seine Freundin die letzte Zeit aber vernachlässigt haben. Das wir diese Jahr aber zumindest eine Hochzeit aus Schweden bestaunen werden können steht fest.
Nobel Prize 2009 Awards Ceremony - Stockholm

Danish Queen Margrethe's 70th Birthday Diner - Copenhagen

Keine Kommentare: