Montag, 20. Juli 2009

Tokio Hotel- Schlägereien am laufenden Band

Diesmal hat es kein Mädchen getroffen, diesmal wurde Schlagzeuger Gustav erwischt.
In der Nacht auf den Sonntag in einer Magdeburger Diskothek „The Club“ der Schlagzeuger von Tokio Hotel zusammengeschlagen, wegen einem dummen Sreit, man musste seine Verletzung an Vorderkopf und Stirn mit 36 Stichen nähen.
Der Schläger hat sich jetzt bei der Polizei gestellt, er hatte von den Schlägen auch eine Wunde an der Hand, die man mit 16 Stichen nähen musste.
Nexhat T. erklärte wie es zu seinem Wutrausch kam, er sei an dem Abend schon betrunken in die Disko gegangen und hätte dort noch weiter getrunken. Er wollte eigentlich nur tanzen als Gustav mit ein paar Freunden auch auf der Tanzfläche standen und nervten, sie haben meinen Bruder geschlagen und mich geschuckt, meinte Nexhat.
Als Gustav dann mit erhobenem Finger auf mich zukam, hab ich ihm eine geklatsch, dann war erstmal Ruhe.
Ich habe sogar mit em Club-Besitzer gesprochen doch der hat auch nichts unternommen als ich dann wiedergekommen bin lag mein Bruder am Boden.
Dann eskalierte alles.
Nexhat über Gusta: Er wollte mich schlagen und aus Reflex schlug ich zu, mit der Hand in der ich mein Glas hielt.

Der Auslöser dieses Schlabaustauschs waren zwei Mädchen.

Sie berichteten das Gustav beide angemacht haben soll und die eine wollte er abfüllen, bestellte ihr immer wieder etwas zu trinken.

Neshats Bruder wollte den Mädchen helfen als sie so arg angemacht wurden.

Die Mädchen berichten auch das Gustav sehr aggressiv geworden sei als Neshats Bruder dazwischen ging, dann sei Gustav komplett ausgerastet.

Gegen Nexhat T. wird jetzt ermitelt wegen schwerer Körperverletzung, seinen Job in einer Döner Bude hat er dadurch auch verloren.

Keine Kommentare: