Montag, 20. Juli 2009

Menderes-Auf der neverland Ranch festgenommen

Menderes Bagci, der Casting Kandidat bei DSDS, der sich bei jeder Staffel beworben hat. Der einzige Kandidat dem Dieter Bohlen Casting Verbot erteilte.
Er war in Deutschland scon recht bekannt und jeder wusste das er ein ziemlich großer Michael Jackson Fan war und auch ist.

Als Menderes von seinem Tod hörte, setzte er sich sofort ins Flugzeug nach Los Angeles und ging zur Neverland Ranch. Menderes meinte für Michael habe er viele Strapazen auf sich genommen, er hat für michel sich seiner Angst gestellt, dem Fliegen.

Als er an der Neverland Ranch angekommen war, wollte er seine Rose nicht einfach ans Tor hängen, er wollte einen speziellen Platz für seine Rose haben. Er sah in Loch im Zaun und kletterte durch, drinnen machte er ein paar Fotos und fand einen schönen Ort für seine Rose, bis er von hinten gepackt wurde und die Security ihn dann feshielt.
Sie riefen die Polizei und wollten ihn festnehmen.

Menderes war mit einem deutschen Film-team unterwegs die den Polizisten dann erklärten das sie Menderes nicht festnehmen können da er in Deutschland recht bekannt sei, sie googelten ihn dann und nahmen ihn somit nicht fest.

Keine Kommentare: