Dienstag, 28. Juli 2009

Bayern München gegen Mc Fit Allstars

Es ist das Spiel des Jahres, der Fc Bayern München gegen die Mc Fit Allstars. Es ist ja auch für einen guten Zweck, ein Herz für Kinder.
Am Samstag, 25 Juli, gegen 18.00 Uhr ging das Spiel los.
Für die Leute im Stadion ging es schon vorher ab, es wurde Unterhalten z.B. von Elton und man konnte sehen wie die Mannschaften sich aufwärmten.
Um 17. 30 hat die Live-Show begonnen und die Trainer der Mc Fit Allstars wurden Interviewt und haben erzählt über die Sachen die sie erlebt haben.
Als um 18.00 Uhr dann das Spiel losging war im Stadion in Gelsenkirchen schon ziemlich gute Stimmung.
In der ersten Halbzeit haben die Bayer 5 Tore geschossen und die Mc Fit Allstars leider keine.
Der Knaller war aber auch das Oliver Pocher sich in der ersten Halbzeit irgendwann als Luca Toni verkleidetet und sich dann für die Mc Fit Allstars einwechseln ließ, so unterhielt er das ganze Stadion.
Bei jedem Tor das die Bayern schossen wurden sie ein wenig ausgebut.
In der zweiten Halbzeit schossen die Bayern noch weitere 8 Tore, so dass es am Ende 13:0 stand.
Es war zwar schade aber dafür war es eine gute Show.
In der zweiten Halbzeit hat sich Oliver Pocher als Oliver Kahn verkleidet und einwechseln lassen. Als Oliver Kahn spielte er dann bis zur letzten Sekunde, aber sie verloren leider doch.
Dafür war es trotzdem ziemlich gut anzuschauen und die Mc Fit Allstars haben sich richtig ins Zeug gelegt.

Keine Kommentare: