Donnerstag, 16. Juli 2009

Der britische Shooting-Star Kim Petras

Kim Petras(16)in England schon sehr berühmt, bei uns fängt sie gerade erst an. Sie stellte 2007 ihr erstes Musikvideo in MySpace und ein Jahr später hatte sie schon ihre erste richtige Singel drausen ,,Last Forever". In England hatte sie dann direkt Erfolg damit.

Was sie ausmacht, sie war früher ein Tim. Sie wusste aber schon von Anfang an das in ihr ein Mädchen steckt.
Vor 3 Jahren hat die Schülerin mit einer Hormonbehandlung angefangen und dieses Jahr hat sie die komplette Geschlechtsumwandlung vorgenommen, sie ist jetzt ein ganzes Mädchen.

In der Schule früher wurde sie schon ein bisschen gehänselt, meint die Schülerin. Aber jetzt ist sie auf einer Privatschule und ihre Freunde und Familie verstehen sie sehr gut und stehen immmer hinter ihr.

Im Moment sei sie Singel meint die 16-jährige, aber verliebt habe sie sich schon seit der ersten Klasse in Jungs.

Keine Kommentare: