Montag, 13. Juli 2009

Big Brother- Finale

211-Tage Big Brother sind schon wieder vorbei und der Sieger der 9.Staffel steht fest-Daniel.
Er war von Anfang an im Haus und musste sich in der letzten halbe Stunde mit Marcel, der schon in der 8.Staffel das Haus als zweiter verließ, den Kampf um den ersten Platz liefern. Marcel wurde wieder nur zweiter, freute sich aber für seinen Kumpel Daniel, der die 250.000 Euro gewann.
Die 9. Staffel Big Brother war wieder einmal eine gelungene Show, mit Skandalen, Sex und Zoff.
Der 31-jährige war der hausälteste und er meinte: Ich dachte immer das Beni gewinnt. Und somit kann er sich seine Träue erfüllen.
Der ,,ewig" 2 Plazierte Marcel(24) meinte schon nach der 8.Staffel das er wieder kommt und so ist er dieses Jahr auch wieder zweiter geworden.
Dritte wurde Geraldine (21), die auch am ersten Tag einzog und die letzte Frau war die das Haus verlassen hat. Als sie das Haus verließ wurde sie erstmals kräftig auf dem Truck gefeiert und sie genoß es richtig.
Als vierter zog Beni(21) aus, der hatte seinen Platz im Finale aber schon ein paar Wochen vorher ergattert, bei dem Mauer Match gewann er gegen Orhan. Beni war auch Bewohner der ersten Stunde, 211 Tage schaffte er es im Haus zu bleiben.
Die letzte Finalistin war Diana(27) , sie zog als fünft Plazierte aus. Sie war als kürzeste Finalistin im Haus, 78 Tage und sie hat es bis ins Finale geschafft.

Die 3 stündige Finalshow war voller Emotionen, natürlich gab es auch Musikacts, es sind ,,The Baseballer" aufgetreten und der Ex-Bewohner Piero trat mit Roberto Blanco auf.
Die Ex-Bewohnerin Patricia meinte nach dem Auftritt ihres vater, den sie schon 5 Jahre nicht mehr gesehn hat, ich hoffe ich kann ihn gleich in meine Arme schließen.

Und so war die 9. Big-Brother Staffel wiedermal ein großer erfolg und man freut sich nun auch schon auf die nächste Staffel.

Keine Kommentare: