Dienstag, 14. Juli 2009

Evian macht Werbung mit Babys

Evian stellte eine neue Werbung her, mit Rollschuh fahrenden Babys die HipHop tanzen.
Der Spot wurde im Internet schon über 3,3 mio Mal angeklickt und angeschaut.
Die babys breaken und moonwalken was das Zeug geht.
Das Video selber hat nicht nur in der Blogosphäre großes Aufsehen erregt, weil viele sich eben nicht sicher waren, ob das Video echt ist oder nicht. Mittlerweile wissen wir, dass es zu einer großen Kampagne von Evian mit dem Namen Live Young gehört. Und diese Kampagne hat gerade ihren großen Start gehabt und fetzt mal richtig. Baby Power pur.
Im ersten Moment mag man nämlich vielleicht denken, dass der größte Teil am Rechner entstanden ist und “echte” Babies kaum eine Rolle gespielt haben. Doch das Video zeigt dann doch, das Babys nicht nur im Film sondern auch in der Vorbereitung die größte Rolle gespielt haben. Evian – Live Young – eine schöne Kampagne, von der wir sicher in der Zukunft noch einiges hören werden.

http://www.youtube.com/watch?v=BELdpHur8E0

Keine Kommentare: