Montag, 13. Juli 2009

Hannah Montana

Hannah Montana, die 16-jährige ist zuzeit zeimlich angesagt, sie spielt in ihrer Serie sich selbst, singt erfolgreich und bringt jetzt sogar noch einen Film raus. Mit 16 Jahren schon so berühmt, da hat der Vater ziemlich Angst das seine Tochter abrutscht.

In der Serie ist Hannah Montana ein Popstar mit blondem Haar und High Heels. Wenn sie als die normale Schülerin Miley Stewart unterwegs ist hat sie wunderschöne Braun gelockte Haare. Nur ihr Vater, ihr Bruder, ihre Managerin und ihre beste Freundin wissen von ihrem Doppelleben als Hannah Montana.

In der Komödie zwingt ihr Vater sie für 2 Wochen nach Tennessee zu gehehn um dort heimaturlaub zu machen.
Auch im echten Leben bringt ihr vater sie immer wieder auf den Boden der tatsachen zurück.

Im Film verliebt sich Miley Stewart in einen Cowboy.
Und wie viel Miley Cyrus steckt in Miley Stewart?
Sehr viel meint sie, der Film zeigt mich wie ich wirklich bin, meinte sie.
Der Film wäre eine gute Chance mich einem neuen Publikum zu zeigen, so Miley Cyrus.
Miley Cyrus applies lip gloss as she arrives at charity event in Brentwood, LA

Keine Kommentare: