Mittwoch, 9. Juni 2010

Menowin Fröhlich will zum Eurovisionscontest!

Menowin Fröhlich der Zweitplazierte von "Deutschland sucht den Superstar" will jetzt durchstarten.

Sein Großcousin Sido will ihm dabei mächtig unter die Arme greifen, ihn voll unterstützen und ihn vor Fehlern bewahren.
Man hat die zwei in letzter Zeit ziemlich oft zusammen gesehen und so nimmt man an, dass die beiden wahrscheinlich schon im Studio waren um für Menowin Songs aufzunehmen.

Menowin hatte in letzter Zeit auch viele Auftritte in Österreich, denn die Österreicher lieben ihn. Tausende Fans wollten ihn sehen aber es hat nicht für alle gereicht.

Jetzt hat Menowin sich schon Pläne für das nächste Jahr vorgenommen und zwar möchte er gerne der Konkurrent von Lena Meyer-Landrut sein, denn er möchte zum Eurovision Song Contest und für Österreich an den Start gehen.
Ob er da eine Chance haben wird ist fraglich, aber er kann es ja gerne versuchen.

Keine Kommentare: