Mittwoch, 9. Juni 2010

Germany Next Topmodel Finale

Jetzt läuft schon eine ziemlich lange Zeit Germanys Next Topmodel, und es geht auf das Finale zu. Heute Abend (Pro7 - 20:15) läuft das Halbfinale und morgen Abend (Pro7 - 20:15) kommt das Finale live.

Es sind nur noch 4 Kandidatinnen übrig und heute Abend wird wieder eine gehen müssen.
Ist es Neele? Denn sie meint, dass sie heute rausfliegen würde.
BILD hat Prophezeit das Louisa und Neele rausfliegen, Louisa musste letzte Woche gehen. Wird es heute Abend dann also Neele sein?

Sie ist davon überzeugt, dass Sie gehen muss.

Wer wäre dann noch übrig?
  • Die schüchterne Alisar
  • Hanna, die Heulsuse
  • oder Laura, die Ehrgeizige

Wir hatten schon 2 blonde Gewinnerinnen, eine rothaarige und eine schwarzhaarige. Es war von allem schon mal etwas dabei.


Wir können nur hoffen, dass es morgen nochmal schön spannend wird und es eine gute Gewinnerin gibt, die das Zeug dazu hat Sara Nuru abzulösen.

COLOGNE, GERMANY - JUNE 07: Alisar, Hanna, Laura and Neele poses during the Germany's Next Top Model photo call at the Lanxess Arena on June 7, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Friedemann Vogel/Getty Images)

Keine Kommentare: